Defensive Wachstumsaktien

Über folgenden Link kannst Du Dir das Wikifolio „Defensive Wachstumsaktien“ aufrufen.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgrowth

Dort findest Du alle weiteren Informationen, wie Du in das zugehörige Zertifkat investieren kannst.

Lies bitte auch den Basisprospekt dazu. Den Link dorthin findest Du auf der Seite des wikifolios im Info Bereich des Indexzertifikates.

Aus rechtlichen Gründen darf ich Dir die ISIN bzw. Wertpapierkennummer hier nicht mitteilen. Das dient dem Anlegerschutz und ist eine gute Sache, damit die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden können.

Du musst auch nicht in das Zertifikat investieren, wenn Du das nicht möchtest, sondern Du könntest einfach auch nur die Aktienwerte aus dem Wikifolio nehmen und einzeln an der Börse erwerben. Die Tradingkosten können dabei allerdings recht hoch sein und einen großen Teil der Performance wieder zunichte machen.

Denn anders als bei einem Wertpapierdepot bei einem normalen Broker, bezahlen wir als Wikifolio Trader keine Gebühren beim Handeln mit den Aktien. Und auch keine Börsenspesen oder sonstige Gebühren.