Aktienanalysen

Alle hier vorgestellten Aktien unterziehe ich einer tiefgehenden Analyse, bevor ich hier meinen Senf dazu abgebe. Das ist viel Arbeit, denn ich muß dazu nicht nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, sondern auch regelmäßig die Bilanzen und neuesten Geschäftsberichte lesen ( und verstehen ! ).

Die hier veröffentlichten Analysen zu den Aktien sind als kurze Zusammenfassung zu verstehen und stellen grob gesagt nur das wesentliche Extrakt der gesamten Analysetätigkeit dar und gehen nicht auf jede Einzelheit ein,
sondern sollen nur eine groben Überblick über die jeweilige Firma geben.

Mit den hier vorgestellten Aktien-Analysen ist auch keine Empfehlung zum Kaufen, Halten oder Verkaufen der jeweiligen Aktie verbunden.

Wer mit dem Kauf, Halten oder Verkauf einer der hier vorgestellten Aktien einen finanziellen Verlust erleidet, kann keinerlei Schadensersatzansprüche an mich geltend machen.

Umgekehrt werde ich ja auch nicht am finanziellen Gewinn beteiligt, wenn jemand sich eine der hier vorgestellten Aktien in sein Depot legt, die daraufhin im Preis gestiegen ist.

Auch ich bin nicht unfehlbar ( das ist nur der Papst ! ) und es kann durchaus passieren, daß ich mich verschätze, bzw. nicht richtig liege, was die weitere Entwicklung einer hier vorgestellte Aktie angeht.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Lesern dieses Blogs viel Erfolg beim Investieren und bedanke mich für das Lesen dieser Seiten.